Samstag, 13. November 2010

Abschied von Pina und Feivel

Nach einem Jahr Aufenthalt bei uns haben sich gestern Pina und Feivel von uns verabschiedet. Alle hier haben die beiden fest ins Herz geschlossen und der Abschied fiel nicht leicht, auch wenn wir uns freuen, dass sie nun eine "eigene" Familie haben, in deren Mittelpunkt sie nun stehen werden.
Was haben wir nicht alles mit ihnen erlebt!
Beide kamen an einem regnerischen Herbsttag aus wirklich schlechten Verhältnissen zu uns. Sie waren schwach, voll mit Ungeziefer und mussten regelrecht aufgepäppelt werden. Schnell stellte sich heraus, dass Pina bald Babys bekommen würde und so wurden am 7. Dezember 2009 die Kleinen dann geboren.
Die ganze Geschichte lässt sich hier im Blog wiederfinden. Fotos und ein Film wurden dazu veröffentlicht.
Jetzt wünschen wir unseren Lieblingen alles Gute für die Zukunft und ihrer neuen Familie eine genau so wunderschöne Zeit mit Pina und Feivel, wie wir sie hier hatten.

Feivel beim Spielen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen